Sonntag, 16. Juli 2017

"True Blue" Serie verarbeitet



Etwas Neues muß in die Küche

Wußte auch in meinem Kopf genau, was es werden sollte.

1. Tischläufer
2. Ceranfeldabdeckung
3. Tischsets
4. Topflappen und
5. ein kleines Utensilio

Somit wurde die „True Blue“ Serie von Brigitte Heitland genau zum richtigen Zeitpunkt geliefert und ich konnte mich ans Werk geben.

Zuerst wurde der Tischläufer in Angriff genommen. Diesen habe ich mit dem „Quick Curve Lineal (das Große)“ und auch nach der beiliegenden Anleitung gearbeitet und meinen ersten Versuch beim Quilten mit dem Bernina Formschablonenset gestartet. Hier gebe ich aber zu, daß noch verdammt viel ;-) geübt werden muß.

Liebend gerne würde ich einen Kursus belegen, bei welchem das Arbeiten mit diesen Linealen erklärt und geübt wird. Doch noch habe ich keinen passenden Kursus hier in der Nähe gefunden und bis zu Bernina ist mir leider etwas weit weg.


Tischläufer aus der Stoffserie
"True Blue" design by
Brigitte Heitland

48 cm x 145 cm


Tischläufer fertig, ran an das nächste Werk, die Ceranfeldabdeckung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Das könnte Dich auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...