Sonntag, 9. Juli 2017

Stoffpäckchen



Seit meinem letzten Post sind nun schon wieder so einige Tage ins Land gezogen. Manchmal wünsche ich mir schon, daß ein Tag einige Stunden mehr hätte, als nur 24.

Denn dann könnte ich meine Vorhaben wie z.B., täglich (wenigstens fast) etwas neues zu posten oder aber auch der Nähmaschine zu arbeiten, in die Tat umsetzen.


Doch ich gelobe ;-) Besserung ;-) und ich möchte schon versuchen, in kürzeren Abständen zu posten und Euch NEUES mitzuteilen oder aber auch zu zeigen.

Jedoch an 1. Stelle steht immer die Arbeit mit unserem Onlineshop
www.patchwork-nmkb.de.

Einiges an neuen Stoffen ist in den letzten Tagen und Wochen eingetroffen und diese müssen dann so schnell wie möglich im Onlineshop eingepflegt werden. Denn solange ich diese nicht im Shop zum Kauf anbiete können diese auch nicht ;-) gezeigt und gekauft werden ;-).

Heute möchte ich euch einfach mal zeigen, wie es bei mir im "kleinen Nähzimmer" aussieht, wenn ich "kleine Dankeschön Päckchen" für unsere Kunden anfertige.

........als sei eine Bombe eingeschlagen......

Bereits zu Beginn unserer OnlineshopTätigkeit hatte ich mir vorgenommen, auch bei Fertigstellung von Bestellungen, etwas "Gutes" für unsere Kunden zu tun.

Somit kam mir die Idee mit den sogenannten "Dankeschön-Päckchen". Mit diesen Päckchen möchte ich einfach nur versuchen, unseren Kunden die in unserem Onlineshop befindlichen Stoffe, sowohl Batik- als auch Patchworkstoffe und auch uni farbene Baumwollstoffe, z.B. von STOF Fabrics und von MODA, etwas näher zu bringen.

Ein solches "Dankeschön Päckchen" beinhaltet sowohl einige Stoffproben von Stoffen, welche sich im Angebot befinden und hier und da auch von den uni farbenen Baumstoffen.

Was jedoch immer in einem solchen Päckchen vorhanden ist, sind einige kleine Stoffproben von NEU eingetroffenen Stoffen.

Auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist, so macht die Anfertigung solcher "kleinen Dankeschön Päckchen" immer wieder Spaß. Bisher habe ich sehr viel positive Resonanz auf diese Päckchen erhalten und ich werde dieses Vorhaben auch weiterhin in die Tat umsetzen. Denn es ist ein schönes Gefühl, wenn man liest, daß Kundinnen und Kunden sich über solche "Stoffpäckchen" freuen.


So sieht es aus, wenn in meinem "kleinen Nähreich" eine ;-) Bombe ;-) eingeschlagen hat

...so sieht es aus, wenn alle Stoffpröbchen gestanzt oder geschnitten sind.....


...so wenn alle Stoffpäckchen zusammengestellt sind.....


....und so, bevor es zum Eintüten geht


Was habe ich mir für heute nun noch vorgenommen?

Die Nr. 1 auf der heutigen "I want to do Liste"
- noch einige Bestellungen zum Versand vorbereiten

Die Nr. 2 auf der heutigen "I want to do Liste"
- ran an die Nähmaschine.....es warten noch 4 Tischset's und ein Tischläufer auf Fertigstellung.

Nun wünsche ich ALLEN einen wunderschönen Sonntag und maile

herzliche & kreative Grüße
Klaudia von Patchwork-NMKB






1 Kommentar:

  1. Liebe Klaudia,

    vielen lieben Dank für den Einblick in Dein Reich ;-)
    Denn auch ich gehöre zu den Kundinnnen, die sich ganz besonders über Deine liebevollen Danke-Päckchen freuen.
    Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit diese Päckchen machen und möchte Dir hier noch einmal
    ganz herzlich DANKE dafür sagen.

    Auch euch noch einen wunderbaren Sonntagabend,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...