Copyright

Sämtliche Arbeiten, Entwürfe, Fotos und Texte auf diesem Blog sind (sofern nicht anders vermerkt) das Eigentum von Margarethe Greenshpon - Stoffsalat und unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Nutzung der Ideen für private Zwecke ist natürlich erlaubt, jegliche gewerbliche Nutzung der auf meinem Blog gezeigten Inhalte ist jedoch untersagt.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Die Inhalte dieses Blogs wurden nach bestem Wissen erstellt und es wird keine Verantwortung für Schäden übernommen, welche nach dem Nutzen von Informationen aus diesem Blog entstanden sind oder entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Dich auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...